Philosophie

Tolle Mode für Frauen mit Kurven

Schon immer fand ich, dass etwas fülligere Frauen hier in Europa eher stiefmütterlich behandelt werden, was Mode und Akzeptanz angeht. Meine Philosophie ist es erstens, Frauen so zu kleiden, dass sie sich selber wieder schön oder noch schöner finden. Zweitens fühlt Frau sich in passender Kleidung automatisch wohl und strahlt ein ganz anderes Selbstbewusstsein aus. Und genau hier will ich mit meiner Mode bei Opulenta, die eher witzig und ungewöhnlich, aber für jede Altersklasse tragbar und dann auch noch bezahlbar ist, ansetzen und diese Entwicklung positiv unterstützen. Ich habe in meinem Sortiment bei Opulenta hochwertige Naturmaterialien und Mode, die fast ausschließlich in Europa, vorwiegend in Deutschland, Frankreich und Italien, gefertigt wird.

Mode für große Größen ist nicht gleich Mode für Mollige

Opulenta bietet Ihnen europäische Designermode in Größen 40-60 und mehr, vorwiegend aus Naturfasern wie Leinen, Seide, Wolle, Baumwolle, Viskose. Unsere Kollektionen werden nach Angaben der Hersteller in Europa, meist Italien, Frankreich und Deutschland gefertigt. XXL-Mode bei Opulenta in Übergrößen oder großen Größen lässt sich hervorragend kombinieren, viele Modelle können im Lagenlook getragen werden. Diese Mode wird auch gerne von schlanken Frauen getragen, die lässigen „Schlabberlook“ mögen. Die Kollektionen bei Opulenta sind nicht mit molliger Mode oder Mode für Mollige gleich zu setzen, denn hier werden nicht Modelle der Größen 34 oder 36 einfach nur größer geschneidert. Sie finden bei uns besondere Schnitte und tolle, tragbare Mode einer speziellen Stilrichtung bzw. Wohlfühlkleidung.

Wir führen Modelle zum Beispiel von  Labass, Lesfreres und Hopsack. Sie finden bei uns Zedd Plus, Moonshine, Magna, Luba, Ophilia, Sinne und viele mehr.