Opulenta Webseite wird in Kürze abgeschaltet…

Die Zeiten sind unruhig und alles wird durcheinander gewirbelt und ist nicht mehr so wie vorher.

So auch bei Opulenta. Trotz intensiver Suche und vielen Bemühungen ist es nicht gelungen, eine Nachfolgerin für diesen schönen Laden zu finden.

Eine Interessentin gab es, die gut gepasst hätte. Sie liegt immer noch im Krankenhaus und es wird noch lange dauern, bis sie wieder fit ist. Und mein Vermieter hat sie nicht akzeptiert, aber wir hätten gemeinsam einen anderen Laden für euch gesucht. Es hat wohl nicht sein sollen.

Ich danke euch für eure Treue, für anregende, manchmal aufwühlende Gespräche, für insgesamt 10 Jahre immer wieder Neues und viele schöne Stunden.

Ich hätte euch gerne meinen Laden unter neuer Führung hinterlassen, nun kommt doch alles anders.

Wenn die eine oder andere mit mir in Kontakt bleiben möchte, so kann sie dies gerne per Email tun unter anne.ndiaye@gmx.de

Alles Gute für euch, bleibt gesund und froh im Herzen. Auch diese schwere Zeit geht vorbei

Anne Ndiaye